Hallo, ich bin Sabine und wohne mit meinem Lieblingsmensch, meinem Ehemann, in Niedersachsen, im schönen Pattensen, etwa 20 km südlich von Hannover. Ich wuchs als Jüngste von 4 Geschwistern in einem 6köpfigen Haushalt auf. Zunächst erlernte ich den Beruf der Sekretärin. Als zweite Ausbildung wählte ich den Beruf der Versicherungskauffrau. In beiden Berufen geht es um korrektes Auftreten, um Zahlen, Daten, Fakten.

 

Im Jahr 2010 musste ich ein halbes Jahr wegen Erschöpfungszuständen aus dem Berufsleben aussteigen. Es hatte mich voll erwischt - Burnout. Bis ich überhaupt begriff, was mit mir und um mich herum passierte, vergingen Monate. Ich spürte ständige Unruhe, hatte wenig Lebensfreude, kaum inneren Antrieb, Kontakte zur Außenwelt reduzierte ich auf ein Minimum. Alles und jeder um mich herum begann mich zu nerven. Es fiel mir sehr schwer, Therapeuten und Ärzte zu konsultieren und zu erkennen, dass ich Hilfe brauchte. Ich befürchtete, dass mich niemand verstehen werde. Mit einem Klinikaufenthalt war der Anfang für meine Gesundung gemacht. Aus dem gewohnten Umfeld heraus, zur Ruhe kommen und mich auf mich selber konzentrieren, tat mir sehr gut. Im Laufe der Zeit begann ich, mich auf das Wissen zu besinnen, welches ich schon immer in mir trage. Es war schon immer da, ich musste es nur wieder ausgraben. Es war unter so vielem Geröll und Schutt verschüttet, dass ich es ganz vergessen hatte.

 

Über viele Jahre hinweg spürte ich, dass es noch etwas anderes gibt, als das Hamsterrad, in dem ich lief und lief und lief. Ich befand mich quasi an der Startlinie und wartete darauf, dass es endlich los geht, um die Fülle, die mir das Leben bietet, anzunehmen. In vielen Gesprächen mit Menschen, die meinen Lebensweg kreuzten, erkannte ich: Ich bin nicht allein! Wir haben immer die Möglichkeit, unserem Leben eine andere Richtung zu geben. Heute höre ich auf mein Herz und erlaube mir, meine Bedürfnisse und Wünsche wahrzunehmen, zu äußern und sie zu verwirklichen.

 

Als Coach, Sterbebegleiterin sowie Hypnose- und Reinkarnationstherapeutin sammele ich immer wieder wertvolle Erfahrungen, die ich gern weiter geben möchte. Mein Wunsch ist es, dir Wissen und Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du dir selbständig ein glückliches, freibestimmtes Leben erschaffen kannst.

 

So verschieden die Beweggründe meiner Klientinnen sind, eines haben alle gemeinsam: Sie wollen Veränderung in ihrem Leben erfahren. Und dabei begleite ich sie.