Ich bin infiziert.

Grüne Smoothies sind in aller Munde. Salate, Petersilie, Möhrengrün, Apfel, Orange oder Banane...

 

Ich wollte mal was Neues ausprobieren und stolperte im world wide web über die "Kräuterfee" Silke Leopold. Sie kennt sich zu diesem Thema super gut aus. Auf ihrem Youtube-Kanal hat sie viele Videos über Kräuter veröffentlicht. Danke, liebe Silke, dass ich daran teilhaben darf.

 

Und so nahm ich mein Rad und machte ich mich auf in ein kleines Waldstück, unweit meines Wohnortes. Wow, dort gibt es Unmengen von Wildkräutern. Ich beschränkte mich aber zunächst auf die Brennnessel, weil ich die gut kenne. Ich zeige euch mal in diesem Video einen kleinen Ausschnitt von meiner Suche. An einer unfallfreien Technik des Erntens muss ich noch arbeiten. :-)

Nun bin ich infiziert und begebe mich in die Welt der Wildkräuter. Das wird spannend!

 

 

 

 

Ein längers Video ist in Arbeit. Aufnahme, Schneiden, Einstellen ...

Die liebe Technik und ich - wir brauchen immer ein wenig Zeit, um uns aneinander zu gewöhnen. Ich bin aber guter Dinge...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0