Coaching per e-mail

Für wen ist ein Coaching per E-Mail geeignet?

Diese Variante ist gut geeignet, wenn du zwischen den wöchentlichen Kontakten ausprobieren, nachdenken und in dich hineinspüren möchtest. Also: Wenn du ausreichend Zeit haben willst.

 

Was brauchst du?

Eine e-mail-Adresse und einen Internetzugang.

 

Wie funktioniert das?

Du schilderst mir in ein paar Sätzen dein Anliegen.

 

Wir vereinbaren einen Termin für den Start. Den Coaching-Betrag überweist du auf ein von mir benanntes Konto. Voraussetzung für das Stattfinden des Coachings ist der Geldeingang bei mir bis spätestens 3 Tage vor dem vereinbarten Coaching-Beginn. Anderenfalls fällt der Termin aus. Gern können wir dann einen neuen Start-Termin vereinbaren. 

 

Du hast die Möglichkeit, bis 3 Tage vor dem Coaching-Beginn per E-Mail abzusagen. Bereits von dir gezahlte Beträge erstatte ich dir zurück.

 

Du möchtest das Coaching in Anspruch nehmen? Dann warte nicht auf den perfekten Moment, denn den gibt es nicht. Schreib mir noch heute. Ich freue mich auf dich.

 

Gern begleite ich dich mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen durch einen Prozess. Und wenn du dir wirklich erlaubst, Veränderung zuzulassen, dann kommt sehr viel in dir und deiner Umgebung in Bewegung.

 

 

Leistungen, die das Coaching-Paket enthalten:

  • 6 x eine wöchentliche E-Mail zur Klärung deiner Situation und zum gemeinsamen Herausarbeiten deiner Lösungsansätze. Wir arbeiten uns Schritt für Schritt voran. Jedes Coaching ist einzigartig. Es ergibt sich im Laufe der 6 Wochen dein individuelles Coaching.
  • Preis: 60 Euro

Alle meine Angebote können deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche Diagnose und beinhaltet kein Heilversprechen.

 

Umsatzsteuer wird gemäß § 19, Abs. 1 UStG nicht erhoben.