Du möchtest das E-Book Euro gratis haben?

Melde dich zum Newsletter an. Nach erfolgreicher Bestätigung kannst Du es dir sofort downloaden.   

Dieses E-Book ist für dich geeignet, wenn du 

√ Ruhe in dein Leben bringen willst.

√ (wieder) Lebensfreude empfinden möchtest.

√ Dich (wieder) spüren willst.

√ mehr Ausgeglichenheit in deinem Leben möchtest.

√ abstellen willst, dass Menschen dich nerven.

√ die Fülle, die dir das Leben bietet, annehmen möchtest.

√ das Chaos in dir aufräumen willst.

Aus dem Inhalt:

  . Einleitung - Warum schreibe ich dieses e-book?

1. Lebst du überwiegend in der Vergangenheit oder in der Zukunft?

2. Sei die überwiegende Mehrheit des Tages im Hier und Jetzt.

3. Nerven dich Menschen um dich herum?

4. Hast du das Gefühl, dass dir alles viel zu viel wird?

5. Kannst du mit deinen Kompromissen gut Leben?

6. Dinge, die dich immer wieder stressen.

7. Hast du einen Hang zum Perfektionismus?

8. Der Notfallkoffer.

9. Nützliche Informationen.

  . Ende - du bist am Ende dieses e-books angelangt....

In diesem E-Book teile ich mit dir meine Erfahrungen. Es enthält persönliche Erfahrungsberichte, Anregungen und Inspirationen für dich. Es ersetzt keine ärztliche Diagnose und beinhaltet kein Heilversprechen. Überforderung, Burnout, Stress …. Es gibt unterschiedliche Ausprägungen und viele Methoden, die zur Verbesserung der Situation beitragen. Ich erzähle hier von den Methoden, die mir geholfen haben und die ich auch heute bei Bedarf noch anwende. Näheres zu mir findest du auf der Seite: Über mich.